"AUF DEINEM MOND..." FÜR DEN DEUTSCHEN SELFPUBLISHING-PREIS NOMINIERT!

Wow, was für ein aufregender Tag! "Auf deinem Mond ein Feigenbaum" wurde soeben für den Deutschen Selfpublishing-Preis 2019 nominiert, welcher alljährlich im Rahmen der Frankfurter Buchmesse im Oktober verliehen wird. Stehe nun auf der sogenannten Longlist. Auf dieser stehen die letzten 12 von insgesamt 1.800 eingereichten Büchern. Bin natürlich völlig geplättet und muss das erstmal verkraften... An dieser Stelle natürlich auch einen riesigen Dank an Euch. Ich habe seit der Veröffentlichung so viel positive Resonanz erfahren. Es macht mich glücklich, dass mein Buch mit so viel Wertschätzung aufgenommen wurde und offenbar vielen von Euch Freude bereitet hat. Danke!

Egal, wie es jetzt weitergeht, dieses Buch ist für mich wahrlich eine ganz besondere "Abenteuerreise"...

 

Herzlichst

Felix

 

https://www.boersenblatt.net/2019-07-30-artikel-deutscher_selfpublishing-preis.1699317.html

 

https://selfpublishing-preis.de/longlist/

 

https://www.bod.de/fingerprint/aktuelles/die-longlist-des-deutschen-selfpublishing-preises-2019/