»Eine tolle Sache über Musik ist die, dass wenn sie dich trifft, 

du keinen Schmerz mehr fühlst.«

(Bob Marley)

Lange bevor ich meine Leidenschaft fürs Schreiben entwickelte, lag der Schwerpunkt meines künstlerischen Strebens  im Musizieren. Von der breiten Öffentlichkeit weitestgehend ignoriert, fristete ich in dieser Zeit ein überwiegend einsames Dasein in meinem kleinen Tonstudio oder kämpfte mich mit Gleichgesinnten für ein paar Groschen und Freigetränke durch Zeltdiskos und Straßenfeste, um mich vor einer Handvoll Trinkversehrter als Freddie-Mercury-Imitat zu beweisen. So richtig übel war ich wohl nicht, gleichwohl mir die angestrebte Karriere als Rockstar verwehrt blieb. Eine Menge Musik ist in diesen Jahren entstanden. Auch auf ein paar hoffnungsvolle Tonträger-Veröffentlichungen kann ich zurückblicken. Das meiste davon dümpelt allerdings inzwischen zu Dumpingpreisen an polnischen Supermarktkassen oder auf arabischen Ebay-Portalen herum, aber ich bin nicht nachtragend;)

 

Wem also eine der unten aufgeführten Raritäten in Hände fällt, darf sich glücklich schätzen und sollte zugreifen. Vermutlich wird man damit in einigen Jahren sehr reich werden können. Warum sollte es mir schließlich anders ergehen als Mozart, der ebenfalls erst ableben musste, um zu wohlverdienter Ehre zu gelangen. Gut möglich, dass ich außer der kleinen Werkschau unten demnächst mal die eine oder andere musikalische Kostbarkeit preisgeben werde ... Eure degenerierten Musikstreaming-Kinder sollten schließlich wissen, wonach sie später Ausschau halten müssen, wenn sie Eure Schränke ausräumen. Eintapezierte 500-Euro-Scheine oder Schmuck kann schließlich jeder!