»Eine gute Sache über Musik ist die, dass wenn sie dich trifft, du keinen Schmerz mehr fühlst.«

(Bob Marley) 

Lange bevor ich meine Leidenschaft fürs Schreiben entwickelte, lag der Schwerpunkt meines künstlerischen Strebens  im Musizieren. Von der breiten Öffentlichkeit weitestgehend ignoriert, fristete ich in dieser Zeit ein überwiegend einsames Dasein in meinem kleinen Tonstudio oder kämpfte mich mit Gleichgesinnten für ein paar Groschen und Freigetränke durch Zeltdiskos und Straßenfeste, um mich vor einer Handvoll Trinkversehrter als Freddie-Mercury-Imitat zu beweisen. So richtig übel war ich wohl nicht, gleichwohl mir die angestrebte Karriere als Rockstar verwehrt blieb.

Eine Menge Musik ist in diesen Jahren entstanden. Auch auf ein paar hoffnungsvolle Tonträger-Veröffentlichungen kann ich zurückblicken. Das meiste davon dümpelt allerdings inzwischen zu Dumpingpreisen an polnischen Supermarktkassen oder auf arabischen Ebay-Portalen herum, aber ich bin nicht nachtragend;)

Wem also eine der unten aufgeführten Raritäten in Hände fällt, darf sich glücklich schätzen und sollte zugreifen. Vermutlich wird man damit in einigen Jahren sehr reich werden können. Warum sollte es mir schließlich anders ergehen als Mozart, der ebenfalls erst ableben musste, um zu wohlverdienter Ehre zu gelangen. 

Gut möglich, dass ich außer der kleinen Werkschau unten demnächst mal die eine oder andere musikalische Kostbarkeit preisgeben werde ... Eure degenerierten Musikstreaming-Kinder sollten schließlich wissen, wonach sie später Ausschau halten müssen, wenn sie Eure Schränke ausräumen. Eintapezierte 500-Euro-Scheine oder Schmuck kann schließlich jeder!


13 RIVERS (2003)

01 Searching For Love

02 Why Does It Hurt?

03 Save A Prayer

04 Dead Man Talking

05 Jumping Swan

06 The River

07 Randy Jampack

08 Clouds Of Tears

09 Nobody But You

10 You'll Never See Me Crying

11 Last Horizon

12 Better Day



I REMEMBER YOU (2001)

01 I Remember You

02 Famous Blue Raincoat

03 Love Will Find Someone For You

04 To Make You Feel My Love

05 Miss Otis Regrets

06 The Caretakers Wife

07 Three Coins In The Fountain

08 The First Kiss Of The Year

09 I'll Never Stop Loving You

10 More

11 Nature Boy

12 Fly Me To The Moon

13 Over The Rainbow

14 Falling In Love Again

15 Football Song

16 Je Voudrai La Conaitre



THE LAST CENTURY (2000)

01 Jelousy

02 Glitterball

03 Wartrain

04 Left In Silence 2000

05 India

06 Can't Wait Anymore

07 Take Away My Pain

08 Intro 2001

09 I'll Be Back 2001

10 Stir Me Right

11 Nobody But You

12 Bogeyman

13 Follow Me

14 Before The Night Has Come 



BEST OF (1999)

01 Clouds Of Tears

02 Money

03 Love Will Survive

04 Jumping Swan

05 Elsewhere

06 Song Of Hope

07 Spell Of Orion

08 Birth Energy

09 Time

10 Funky Flavour

11 Why Does It Hurt?

12 Nobody But You

13 Crooner' Death

15 You'll Never See Me Crying

16 Mirror

17 A Million Seconds



MANDALA (1997)

01 Rambling Bird

02 Money

03 Funky Flavour

04 Leave In Silence

05 The Final Dance

06 Runner

07 If We Can't Be Lovers

08 Girl From Yesterday

09 Lowia

10 Lonely



THE CROONER'S DEATH - SOUNDTRACK (1996)

01 The Crooners's Death Theme

02 The Inner Light

03 Childhood's Theme

04 Birth Energy

05 Lord Of The Manor

06 Break It Up

07 Second Chance

08 The Years Of Experience

09 Soultime

10 Beach Talk

11 Don't Make Me Love You

12 Time

13 Elsewhere

14 The Next Heartache

15 In Heaven

16 The Croner's Death

17 You'll Never Walk Alone



SOMETHING TO BELIEVE IN (1995)

01 You'll Find The Way

02 Your World

03 Streets Of Pain

04 Standing Alone

05 Fools Game

06 Take Me Home

07 Rock Revolving

08 For Once In Our Lives

09 You Don't Have To Worry

10 Love Will Survive

11 Stand Up

12 Polarity

13 Mirror

14 Into The Light 



STAGES OF LIFE (1990)

01 Resurrection

02 Emotion

03 Carefree Attitude

04 Back To Human

05 Somebody

06 Coming Home

07 Wrapped Around Your Heart

08 Why?

09 Song Of Hope

10 Lost In The Flood

11 Learning To Live

12 Stages Of Life



SPELL OF ORION (1988)

01 Spirits Of Passion

02 Strike The Devil Down

03 Spell Of Orion

04 Wher Are You Now?

05 The Promise

06 That's The Way The World Is

07 So Hard

08 Tell Me Why

09 Tainted Love

10 Singing Peacock

11 The Rocket (Reprise)