DANKE ❤

Liebe Leute,

 

meine kleine Signier-Buchaktion 🖍 ist seit vorgestern offiziell beendet und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich sehr herzlich für Euer Interesse zu bedanken. Auch wenn sich die Anzahl der Signierwünsche zugegeben in einem überschaubaren Rahmen hielt und ich viele von den Bestellern persönlich kannte;), sind durchaus auch einige "Fremde" an mich herangetreten. Facebook-Werbung macht's möglich. Gerne signiere ich auch weiter für Euch, zumindest solange sich entsprechende Begehrlichkeiten noch in einem überschaubaren Rahmen halten. Man kann ja nie wissen... Nutzt dafür doch bitte das Kommentarfeld oder den Messenger auf meiner Facebook-Fanpage.

 

Danke möchte ich auch sagen für die vielen netten Kommentare und Glückwünsche zur Buchveröffentlichung auf meiner Webseite, auch aus dem Ausland. Das Tolle an Selfpublishing-Verlagen ist ja, dass sie Bücher weltweit vertreiben und gut funktionierende soziale Netzwerke nutzen. Auch mein kleines Werk ist seit letzten Freitag weltweit zu erhalten. Zwar werden sich meine Buchverkäufe in Indochina oder Simbabwe vermutlich in Grenzen halten, aber offenbar scheinen die Bilder meiner wunderbaren Illustratorin Madeleine Palm auch in den entlegensten Winkeln dieses Planeten gut anzukommen, wie der jüngste Traffic hier auf Facebook oder meiner Webseite zeigt. Man hält mich dort offenbar für einen Umweltaktivisten oder Mondkönig, was ja auch nicht das Schlechteste ist ...

 

In diesem Sinne, Euch allen einen guten Wochenstart!

Felix

 

→ ZURÜCK