DER WAM WAM IST ZURÜCK!

"Monster gibt es viele auf der Welt. Mehr als man denkt. Wameltin Wammel oder der Wam Wam, wie ihn seine Freunde nennen, ist ein ganz besonderes Monster. Er gehört zur Gattung ungefährlicher Bergmonster und lebt oberhalb des Regenbogentals in einer riesigen Höhle. Wenn er nicht gerade Meckertanten ärgert, Kaiserschmarrn verschlingt oder seinen Freund Graf Balduin von Grütznase, einen sprechenden Popo, beim Kartenspielen beschummelt, sitzt er am liebsten vor seiner Höhle und macht Musik. Lokussymphonien nennt er das und die Leute im Tal hören ihm gerne dabei zu. Besonders die Kinder aus dem Regenbogental lieben den Wam Wam. So beschützt er sie schon mal vor gefährlichen Piraten wie Kapitän Salami oder sagt ihnen wie man am besten mit Eltern verfährt, die an der gefährlichen Krankheit Meckeritis leiden ..."

 

 

Ich freue mich riesig, dass mein Monsterbuch "Der Wam Wam - Abenteuer eines Bergmonsters" ab sofort wieder erhältlich sind. Lange hat's gedauert, aber was lange währt ... Insbesondere die vielen tollen Farbillustrationen der wunderbaren Münchner Künstlerin Nina Lippe sind erstmalig zu sehen. Empfohlen ist das Buch zwar für ein Lesealter zwischen 8 und 12 Jahren. Ich bin mir aber sicher, dass auch deutlich ältere Menschen bei den Monsterabenteuern ihren Spaß haben werden - vorausgesetzt natürlich, sie haben sich ihren kindlichen, staunenden Blick auf die Welt bewahrt.  

 

Also; bestellen, vorlesen, verschenken, weitersagen!  Sonst gibt's Popokneifen, sagt der Wam Wam;)

 

Die Veröffentlichung des Fortsetzungsromans "Der Wam Wam und die Seeräuber" erfolgt in Kürze. 

 

Weitere Infos und Bestell-Links:

 

https://www.felixsoering.de/b%C3%BCcher/der-wam-wam/

 

Herzlichst Felix